Einfach und einzigartig

Umweltfreundliches System für eine lebende Pflanzenwand aus Dänemark

 

Einfach und einzigartig

Umweltfreundliches System für eine lebende Pflanzenwand aus Dänemark

1
1

Natural Greenwalls

Natural Greenwalls sind umweltfreundliche Pflanzenwände für Innenräume. Natural Greenwalls schaffen eine Atmosphäre, in der man sich gerne aufhält –
von wohlfühlt. Die grünen Wände haben eine lange Lebensdauer, sie lassen sich einfach installieren und sind leicht zu plegen.
Natural Greenwalls machen den Unterschied!

Verschieben Sie die grüne Line
und sehen sie den Unterschied.
Sie werden eine deutliche visuelle Veränderung feststellen, wenn wir Pflanzen an der Wand anbringen. Aber der visuelle Underschied ist noch nicht alles.

Naturall Greenwalls kann Sie bei der Gestaltung eines Raumes unterstützen, in dem sich alle willlkommen fühlen. Eine Pflanzenwand verbessert auch Ihr Raum- und Arbeitsklima.

plantevæg, pflanzenwände plantevæg, pflanzenwände
Mit Natural Greenwalls

Mit Natural Greenwalls wird sich die Umgebung in vielerlei Hinsicht positiv verändern: Pflanzenwände unterstützen die Reduzierung von Lärm, sie filtern Staub aus der Luft, verbessern die Luftqualität durch Stabilisierung der Luftfeuchtigkeit, regen die Arbeitslust an, erh¨hen die Konzentrationsfähigkeit, reduzieren Stress, fördern die Kreativität usw.

Das Ergebnis einer Umgebung aus grünen Pflanzen is offensichtlich. Wir fühlen uns wohler!

Green Solution House

Green Solution House

Nachhaltige Architektur

Neue Psychiatrische Klinik in Aabenraa

Neue Psychiatrische Klinik in Aabenraa

Das Gemüt beruhigen

Der Süddänischen Universität

Der Süddänischen Universität

Energiesparende Lösung

VUC Odense

VUC Odense

Mehr Konzentration und Kreativität

Krifa

Krifa

Macht Eindruck

Minimaler Aufwand und Risiko

Natural Greenwalls nimmt Ihnen Sorgen ab, und Sie können die Natur drinnen geniessen
https://de.naturalgreenwalls.com/wp-content/themes/salient/css/fonts/svg/basic_clubs.svg
Umweltfreundlich

Natural Greenwalls werden aus recyceltem Kunststoff hergestellt. Durch die Konstruktion der Töpfe wird der Wasserverlust minimal, da die Pflanzen das Wasser im großen Speicher optimal nutzen. Der Stromverbrauch ist extrem niedrig, da nur wenige Minuten pro Woche gewässert wird.

https://de.naturalgreenwalls.com/wp-content/themes/salient/css/fonts/svg/basic_chronometer.svg
Einfach zu installieren und zu warten

Natural Greenwalls sind einfach konstruiert, praktisch und aus beständigem Material hergestellt. Das ist sehr vorteilhaft für die Reinigung und Pflege der Pflanzenwände. Die Töpfe halten die Pflanzen voneinander getrennt, dadurch können sich eventuelle Krankheiten nur schwer ausbreiten, was sich vorteilhaft auf die Betriebskosten auswirkt.

https://de.naturalgreenwalls.com/wp-content/themes/salient/css/fonts/svg/software_layers2.svg
Wasserdicht & sauber

Das System ist 100-prozentig wasserdicht, es gelangt also kein Wasser auf den Boden. Aufgrund des Designs von Natural Greenwalls wird auch die Algenbildung verhindert. Die Pflanzenwände bleibt dadurch jahrelang üppig und sauber.

https://de.naturalgreenwalls.com/wp-content/themes/salient/css/fonts/svg/basic_anchor.svg
Getestetes Design

Natural Greenwalls sind in Dänemark entworfene und produzierte Pflanzenwände. Sie wurden im September 2014 patentiert. Das System wird bereits in einer Reihe von Gebäuden eingesetzt; sowohl in Neubauten als auch in bestehenden Gebäuden.

Wir haben uns für eine grüne Wand entschieden, weil sie erstens ein Stück Natur und zweitens optisch reizvoll ist. Auch die Qualität des Produkts und die Art, wie die Pflanzenwand bewässert und instand gehalten wird, finde ich sehr ansprechend. Des System ist ziemlich einfach und benutzerfreundlich.
Wir freuen uns jueden Tag über unsere Wand. Und wenn ich mir die Pflanzen im Vorbeigehen ansehe, kann ich sehen, dass sie überall - oben und unten - wunderbar gedeihen.

Bo Bergen ÅgrenServiceleiter, Krifa

Natural Greenwalls haben ein ausgezeichnetes Produkt entwickelt, mit dem wir eine grüne Umgebung in unseren Gebäuden schaffen können. Und das, ohne Angst davor haben zu müssen, dass die Gebäude von der Feuchtigkeit beschädigt werden könnten. Wir haben uns für Natural Greenwalls entschieden, weil sie unserer Meinung nach eines der stärksten Produkte auf dem Markt sind – sie wurden auch hinreichend getestet. Für uns war – wie auch bei unseren Immobilien - die Qualität entscheidend.

Stig Fermi-ErichsenLeiter Marketing und Immobilien, KLP Ejendomme

Wir haben uns für eine Pflanzenwand von Natural Greenwalls entschieden, weil wir dachten, dass die Wand ein interessantes Element in dem halboffenen Raum sein könnte, der ursprünglich als Orangerie konzipiert wurde. Der Raum hat nun eine spannende Atmosphäre, die auch die Möbel im Raum besser zur Geltung bringt. Schon am ersten Tag gab es sehr positive Rückmeldungen von Schülern und Kursteilnehmern. Das Grün ist sowohl für die Optik als auch für den Umweltaspekt von Bedeutung. Es trägt zu einem guten Raumklima bei.

Niels Ove JacobsenAbteilungsleiter, HF & VUC Fyn

Natural Greenwalls schaffen ein gesünderes und besseres Raumklima für alle, die sich in den Räumen afhalten

Hinter der Idee für Natural Greenwalls steckt Ulrich Grønning.  Grønning ist seit 1998 Besitzer eines traditionellen Unternehmens für Raumbegrünung und entdeckte sein Interesse für die vertikalen grünen Wände im Jahr 2011.

Nachdem Grønning die auf dem Markt vorhandenen Systeme miteinander verglichen hatte, war ihm kein System sicher, einfach und umweltfreundlich genug. In keinem konnten sich die Pflanzen ausreichend weiter entwickeln und damit einen langjährigen Nutzen garantieren.

Dieses Ergebnis führte zu Natural Greenwalls – einem einzigartigen, patentierten System, das sich an Architekten, Bauherren und alle professionellen Raumbegrüner richtet, die diese einfache Anlage direkt bei ihren Kunden anbringen und auch instand halten können.  Sind Sie Endnutzer, dann unterstützen wir Sie beim gesamten Prozess – von der ersten Idee über die Planungsphase bis hin zur vollständigen Installation.

Wir stehen Ihnen jederzeit mit Inspiration, Unterstützung und praktischer Hilfe zur Seite.

Wir möchten den Weg dafür ebnen, dass Menschen und Innenräume auf der ganzen Welt von Natural Greenwalls profitieren können.

Besseres Raumklima – erhöhte Gesundheit – mehr Wohlbefinden

Mit Natural Greenwalls

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Entscheiden Sie sich für ein umweltfreundliches Qualitätsprodukt

Finden Sie keinen Händler? Kontaktieren Sie uns über info@naturalgreenwalls.com!

Simple and unique

Environmen­tally friendly Danish system for Green walls

 

Simple and unique

Environmen­tally friendly Danish system for Green walls

1
1

Natural Greenwalls

Natural Greenwalls are environmentally-friendly walls of plants, which can be placed indoors and outdoors. Natural Greenwalls create an atmosphere that you like being in – physically and mentally. They last for years and are easy to setup and maintain.
Natural Greenwalls make a difference!

Try to move the green line and watch the difference. You will notice a clear and visual change when we add greenery to the wall. However, the visual difference is far from the whole.

Natural Greenwalls can help you create an environment that makes everyone feel welcome. The vertical green walls can improve your indoor climate and work environment.

With Natural Greenwalls

With Natural Greenwalls you will experience a long list of improvements to the environment – both physical and social. Plant walls reduce noise, clean the air of dust, improve air quality by stabilizing humidity levels, stimulate job satisfaction, higher concentration levels, reduce stress, promote creativity etc.
The result of being surrounded by greenery is clear. We just feel better!

Green Solution House

Green Solution House

Sustainable Architecture

Psychiatric Hospital Åbenrå

Psychiatric Hospital Åbenrå

Calming the mind

University of Southern Denmark

University of Southern Denmark

Energy saving solution

VUC Odense

VUC Odense

Increasing concentration and creativity

Krifa

Krifa

Making an impression

Minimal effort & risk

Natural Greenwalls reduce your worries and let you enjoy the nature inside
http://naturalgreenwalls.com/wp-content/themes/salient/css/fonts/svg/basic_clubs.svg
Environmentally friendly

Natural Greenwalls are made of recycled plastic and can be reused again. The design of the pots minimizes water wastage by using the water in each reservoir in the best way possible. Power consumption is almost unmeasurable, since water is supplied rarely.

http://naturalgreenwalls.com/wp-content/themes/salient/css/fonts/svg/basic_chronometer.svg
Easy to setup and maintain

Natural Greenwalls have a simple and practical construction of long-lasting materials. This offers many benefits when keeping the wall neat and clean and caring for it for many years. The pots are separated in a way that minimizes the spread of any disease and reduces maintenance fees.

http://naturalgreenwalls.com/wp-content/themes/salient/css/fonts/svg/software_layers2.svg
Waterproof & Clean

The system is entirely waterproof, meaning no water spills on the floor. Natural Greenwalls are also built to prevent algae from forming, which keeps your Greenwall fresh and clean for years to come.

http://naturalgreenwalls.com/wp-content/themes/salient/css/fonts/svg/basic_anchor.svg
Well-proven design

Natural Greenwalls is a Danish designed and produced living green wall. It was patented in September 2014. The system is already used in a large number of buildings; both new constructions and existing buildings.

We have chosen to get a solution with a plant wall because we want something organic inside and something beautiful to look at. The quality and the way the plant wall is irrigated and maintained is very appealing. The system is quite simple and easy to maintain.
We enjoy it every day and when I walk past it - whether it's upstairs or downstairs - it looks like it's growing really well.

Bo Bergen ÅgrenService Manager, Krifa

Natural Greenwalls has created an excellent product that we can use to create green environments inside our properties and we can do this without being afraid of damage from damp. We chose Natural Greenwalls because we found that the product is one of the strongest in the market; it’s well-tested. We have gone for quality as we always do in our properties.

Stig Fermi-ErichsenMarket and Property Manager, KLP Properties

We chose a plant wall from Natural Greenwalls as we thought it could be an exciting element in the semi-open space which was originally intended for an orangery. Now it has an interesting expression that support the other furnishings. The reactions from both students and teachers were very positive from the very first day. The green walls are important from the visual as well as the environmental aspect. It contributes to a healthy indoor climate.

Niels Ove JacobsenDepartment Head, HF & VUC Fyn

Natural Greenwalls make

the interior environment

healthier and better

The idea for Natural Greenwalls came from Ulrich Grønning. As owner of a traditional interior plant service company offering plant maintenance since 1998, Ulrich became interested in vertical green walls in 2011.

After an intensive study of existing systems, Ulrich Grønning couldn’t find a vertical green wall system that was secure, simple, environmentally-friendly and where the plants could continue their development, ensuring they would last for years to come.

The result was Natural Greenwalls – a unique, system that caters to architects, builders and all professional plant maintenance providers who can set up and maintain the simple system for their clients. And if you happen to be the end user, we will help you with the entire process, from the initial idea and planning phase through to completed installation.

We are here for you with inspiring ideas, support and practical assistance. We want to pave the way for people and interior environments around the globe to enjoy Natural Greenwalls.

Bring nature inside

With Natural Greenwalls

We’re looking forward to hearing from you

Go for quality in product and environment

Can’t find a suitable retailer? Don’t hesitate to contact us directly at info@naturalgreenwalls.com!